Wenn man Dipl. Coach Thomas Kornetzki beschreiben soll, so ist das nicht in Form einer einfachen Matrix möglich. Sein Werdegang und auch seine persönliche Ausrichtung ist nicht in der Masse zu finden, sondern hat seinen ganz eigenen Charakter.

Geboren wurde Thomas Kornetzki am 27.08.1969 in Würzburg, im schönen bayrischen Unterfranken. Seine Kindheit und Jugend genoss er in der Nähe der Nordsee, in Oldenburg und Wardenburg. Hier konnten auch die ersten beruflichen Erfahrungen im Training und später Coaching gesammelt werden und erfolgte die Grundsteinlegung zur Spezifizierung.

Dipl. Coach Thomas KornetzkiIm August 2000 zog es Thomas Kornetzki ins benachbarte Ausland, nach Österreich. Nach umfassenden und abwechslungsreichen Erfahrungen in Deutschland stellt er seit dem in Österreich und Deutschland seine Dienste zur Verfügung.

Seine Spezialisierungen im Bereich des Coaching sind in den Bereichen "Sport" und "Krisenintervention", aber auch im Bereich des "Personal Coaching" - vornehmlich Verkaufscoaching - sehr gefragt. Sein Credo "Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber im Wägen die Balance zwischen Geben und Nehmen halten; und weniger ist oft mehr!" findet sich dabei wie ein roter Faden immer wieder und führte bereits eine Vielzahl an Menschen zum gewünschten Erfolg und Ziel.

Neben der Tätgkeit als Coach referiert Thomas Kornetzki auch in verschiedenen Bereichen. Insbesondere Veranstaltungen im Bereich der klinischen Patientenbetreuung (Onkologie), aber auch Themen wie "Die Niederlage als Chance", "Ein Ende bedeutet auch Neuanfang" oder "Wissen Sie was Ihr Kunde denkt?" - um hier nur drei seiner Themen zu benennen - sind hervorzuheben.

Seine Tätigkeit als Coach und Referent versteht er dabei als Dienstleistung zum Erfolg und zur persönlichen Weiterentwicklung seines Klientenkreises. Möchten auch Sie die Dienste von Dipl. Coach Thomas Kornetzki in Anspruch nehmen, so zögern Sie bitte nicht über das Kontaktformular mit ihm in Verbindung zu treten.